Episode 01 Video

Montag, 20. Dezember 2010

Ned´s Villa

Ned is a terrific Pool Player
Sophia is a terrific chiller!


My head looks big
"Dazu muss man nix schreiben"

And...

shoot!

Missed... again
chill again

me too!

2 Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich --

    Sebastian, mei ich erkenne Dich fast nicht mehr!! aber Du gefällst mir mit dem neuen ....



    Sophia, Du mußt Dich ja s..wohl dort fühlen, toller Pool, schönes Haus ...gut siehst Du aus!!..

    wieder faszinierende Aufnahmen....
    alles Liebe u. Gute

    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Servuz,

    Wer ist der Taliban mit dem dicken Bart *lach* ? Gut seht ihr aus ihr beiden, schön, dass ihr es weiterhin genießt! ich bin nach schneekaos mit 8 std verspätung in der heimat eingetroffen und esse sehr sehr viele plätzchen und kümmere mich um die sichtich altgewordene fanny! Grüße und bis bald in skype zu w.nachten wäre toll! Grüße OL

    AntwortenLöschen