Episode 01 Video

Montag, 8. November 2010

Antwort zu eueren Kommentaren

Hallo

Also hier die Antwort auf hoffenlich alle Fragen.

Der Song heisst: Nineteen von Tegan & Sara.

@ Maria: Grüß mir die Freimänner. Ich mach die Webseite noch komplett fertig.

@ Julia:
Die Bilder kommen noch. Auch von Sophia beim surfen :)

@ Jeanne & Jürgen
Wir relaxen hier auch eine Menge.
Morgens stehen wir um 7 Uhr auf. Dann gehen wir 2 Stunden surfen. Und von 11 bis Nachmittags ist Siesta. Dann touren wir rum und ab 21,22 Uhr sind wir schon so müde das wir schlafen. Also kein sorge ;)

@ Anna Rotter
Sehr gerne :)

@Berit
Schönen Gruß zurück!

@ Armin & Gertrud
Wir hoffen wir relaxen nicht zu sehr und es kommen noch viele weitere Einträge. Wir sind aber schon dran.

@Schleidths
Schönen gruß zurück. Euch auch ne schöne Zeit.

@Alexandra
Ist auf dem Weg

@Inge und Reiner
Schon starker Tourismus, aber es ist immer wieder möglich sein eigenes Touristendasein zu umgehen wenn man nur offen genug für die neuen Eindrücke ist. Dramaturgische Verkürzung wirds net geben, höchstens Verlängerund und Elfmeterschiessen.

Schönen Gruß aus Seminyak

Am Ende noch ein Bild vom Affen aus dem Affenwald der wohl immer noch versucht die Nuss zu knacken:

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, die Fotos u. das Video gefallen uns sehr gut. So können wir an eurer Reise teilhaben u. uns vorstellen, dass ihr viele bleibende Eindrücke sammelt. Viele Grüße aus der Heimat von Jeanne u. Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    When iss the film about electricman ready???Whe like to see oke

    Mike and Ketut

    schuurjans@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sebas und Sophia

    Pleas send me the movie aboud mister electric oke PLEASEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schuurjans@yahoo.com
    Gruse Mike

    AntwortenLöschen