Episode 01 Video

Freitag, 5. November 2010

Indonesia - Bali











4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Weltenbummler,
    Armin und Gertrud beglückwunschen Euch zu Eurem Start in Indonesien. Der filmische Blog und die Bilder lassen uns hautnah erfahren, wie es ist, mit Land, Leuten und Natur spielerisch zu kommunizieren. Dieser erste Blog ist ein gelungener Auftakt und wir wünschen Euch und uns viele neue Takte. -:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    freue mich sehr, dass Ihr Bali so geniesst! Es ist ja auch eine sehr, sehr schöne andere Welt dort, wenn auch schon sehr touristisch! Trotzdem, findet man immer noch schöne Fleckchen und Einrichtungen, an denen die Zeit noch nicht viel zerstört hat.
    Freue mich, ab und zu Euch zu begleiten, aber erst reise ich in zwei Tagen selbst für 2 Wochen nach Gomera.

    Macht es gut,

    Inge und Rainer
    (die aus Ingolstadt!!!! und Rainer aus Niedersachsen, der eine dramaturgische Verkürzung empfiehlt)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke die ihr sammelt! bin gespannt was ihr von eurer Heldenreise zurück nach D.Land bringt! Drückx* Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2
    Shone grusen aus Holland von Mike.Please send me sms or mail when you finisch the electric guy movi

    AntwortenLöschen